Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin ein guter Vater

Hallo hier ist wieder euer Achim und ich bin ja so froh. Meine Frau, also meine Exfrau, sie hat mir nun jetzt schon eröffnet, dass ich die Kinder über Weihnachten bei mir haben kann, weil sie über Weihnachten mit ihrem neuen Lover auf die Seychellen fahren will.. das muss man sich mal vorstellen! So eine Rabenmutter, aber ich freu mich ja wie ein Schneekönig, dann hab ich sie endlich mal länger ganz für mich allein und wir können den ganzen Tag Spaß haben und Eis essen, ich werde dann mit den zwei Mäusen auch in Freizeitparks und alles gehen.. wir drei Jungs werden es uns so richtig nett machen und dann kann ich endlich mal allen beweisen, was für ein toller Vater ich doch bin!

18.8.11 18:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen