Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kinder

Hallo.. so die letzten Tage hab ich also echt nur die Webkataloge eingetragen, also natürlich nur in die kostenlosen... man, man das war ein ganz schöner Aufwand kann ich euch sagen, aber ich denke doch, dass es sich gelohnt hat.. doch doch.. ja nun aber genug von Websites und so einem Kram, denn ich hole nun meine Kinder von der Schule ab und dann gehen wir alle zusammen ein dickes fettes Eis essen, das hab ich ihnen versprochen. Und was man verspricht, das muss man auch halten, das trichtere ich ihnen doch immer ein, also muss ich mich wohl selbst auch daran halten.. hach, meine Mäuse, ich genieße tage mit den Kindern so..schade, dass ich sie nun nicht mehr Tag für tag um mich herum hab... denn ich habe mich von meiner Frau vor einem Jahr getrennt und ihr wurde das Sorgerecht zugesprochen... Jetzt müssen wir uns arrangieren.

13.8.11 08:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen