Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Backlinks generieren und gefunden werden



Hallo. So, da bin ich wieder. Und ich muss nun sagen, ich hab was tolles entdeckt. Und zwar eine Seite im Web, auf der man in einen webkatalog kostenlos eintragen kann... ist das nicht toll? Ja, und das werde ich nun auch mal direkt machen, in einen webkatalog kostenlos eintragen. Ist ja klar, ich mein, ich muss ja ein paar Links generieren.. aber ich werde nicht nur in einen webkatalog kostenlos eintragen, sondern in viele.. denn nur ein Link. Naja, ich weiß ja auch nicht, was es mir bringt.. also in webkatalog kostenlos eintragen bringt mir natürlich auch die inhaltliche Verteilung der Seite, also soll heißen, dass man dadurch natürlich auch User auf die eigene Seite lockt. Naja, auf jeden Fall wird das meine Aufgabe für die nächsten drei Tage werden, ich werde hier die Seiten suchen, auf denen ich den webkatalog kostenlos eintragen kann und dann die nächste Seite wo ich den webkatalog kostenlos eintragen usw. usf. Ja, bis ich dann viele Backlinks generiert habe und eben meine Seite auch in den webkatalogen zu finden ist.. ich mein, wenn irgendwelche Leute meine Seite suchen, weil sie Autoteile haben wollen, dann kommen sie ja vielleicht dann auch über die webkataloge auf mich.. mal sehen..

8.8.11 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen