Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue website

Hey Leute. Ich bin der Achim. Und ich hab eine website eröffnet. Es geht um den Verkauf von Autoteilen. Ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht. Er meinte, es sei nicht schlecht, wenn es noch so eine Seite gibt, es gibt auf jeden Fall einen großen Markt und eine große Nachfrage nach Autoteilen und nach all so was.. ja und dann hab ich es einfach mal gemacht. Ich mein, da treffen ja zwei Interessen bei mir aufeinander. Es ist so, dass ich websites liebe, also ich liebe es, sie zu machen und zu designen und zu programmieren.. und auch liebe ich eben Autos, insofern ist so eine Seite wie für mich gemacht, es ist einfach perfekt, kann es nicht anders sagen! Ich hoffe nur, dass sie auch gut anläuft.. naja, vielleicht sollte ich auch ein bisschen nachhelfen, ich weiß es nicht..

2.8.11 18:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen